FAQ

Lieferung & Versand

Où est ma commande ?

Sobald wir Ihre Bestellung verschicken, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Darin ist auch eine Tracking-Nummer von DHL enthalten, mit der Sie Ihre Sendung verfolgen können.
 

Quels sont les frais d’envoi et quand ma commande est-elle expédiée ?

Eine Übersicht über unsere Versandinformationen finden Sie hier: Expédition.
 

Est-ce que je peux passer commande si j’habite hors d’Allemagne ?

Wir versenden unsere Produkte EU-weit. Aktuell bieten wir leider keinen Versand außerhalb der EU an.
 

Mängel & Rückgaben

Je rencontre un problème avec un produit. Que faire ?

Sollte es zu einem Problem oder Defekt mit einem unserer Produkte kommen, kontaktieren Sie bitte unseren service clientèle.Nous vous soumettrons une solution dans les meilleurs délais.
 

Ich möchte meine Bestellung zurücksenden. Wo ist der Rücksendeschein?

Rücksendungen sind bei uns kostenfrei! Wir lassen Ihnen gerne einen Rücksendeschein zukommen. Bitte senden Sie uns hierfür eine Nachricht über unser Contact.
 

Mon colis vous a été retourné. Que va-t-il se passer à présent ?

Sollte Ihr Paket nicht zugestellt und an uns retourniert werden, verschicken wir es erneut an Sie. Wir werden Sie vorher kontaktieren und mit Ihnen abstimmen, ob die Lieferadresse korrekt ist.
 

Ma commande est incomplète/erronée. Que faire ?

Das tut uns sehr leid! Bitte senden Sie uns über unser Contact en indiquant le numéro de votre commande et l’article manquant. Nous vous contacterons dans les meilleurs délais.
 

Clients B2B

Comment m’inscrire en tant que client B2B ?

Um von unseren günstigen B2B-Angeboten zu profitieren, registrieren Sie sich einfach und schnell über unsere B2B-Seite. Klicken Sie auf "Geschäftskundenkonto einrichten" und registrieren Sie Ihre Firma unverbindlich.
 

Nous souhaitons commander des volumes importants de produits. Cela nous donnera-t-il droit à une réduction ?

Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot - sprechen Sie uns einfach darauf an.
 

Nous aimerions régler sur facture, est-ce possible ?

Ein Kauf auf Rechnung mit Zahlungsziel ist bei uns möglich. Sollten Sie dies wünschen, wenden Sie sich bitte an uns, damit wir Ihre Bestellung manuell anlegen können.

Produits

Quels sont les types HDMI existants sur le marché ?

Eine Übersicht mit allen HDMI-Versionen finden Sie hier:1.4, 2.0, 2.1?
HDMI-VERSIONEN IM ÜBERBLICK
.
 

Vous trouverez une vue d’ensemble des types HDMI ici : 1.4, 2.0, 2.1 ? LE HDMI DANS TOUS SES ÉTATS

Eine Übersicht mit allen unseren Netzwerkkabeln finden Sie hier:DIE RICHTIGE VERBINDUNG: ETHERNET-KATEGORIEN 6, 7 UND 8.
 

Quelles résolutions sont prises en charge par les câbles DisplayPort 1.4 ?

Unser VESA-zertifiziertes DisplayPort-Kabel unterstützt Auflösungen von bis zu 8K (7680×4320) bei 60 Hz sowie Bildfrequenzen von bis zu 240 Hz. Weitere Informationen finden Sie hier:GAMING OHNE KOMPROMISSE: VESA-ZERTIFIZIERTE DISPLAYPORT-KABEL.