Seit Gründung der Idel Versandhandel GmbH verfolgen wir das Ziel, Produkte von ausgezeichneter Qualität zu fairen Preisen anzubieten – bei maximaler Kundenzufriedenheit. Die Auswahl bester Materialien, aufwändige Produkttests und strengste Qualitätskontrollen gewährleisten, dass Produkte unter dem Namen „KabelDirekt“ höchst zuverlässig funktionieren – von Anfang an und für eine lange Lebensdauer. Sollte es dennoch einmal ein Problem geben, sind wir für Sie da: mit unserem Kundenservice und einer umfangreichen Garantie.
Garantieleistungen und Garantiegeber
Garantiegeberin ist die Idel Versandhandel GmbH, vertreten durch die Geschäftsführer Thorben Idel und Axel Idel, Theodor-Storm-Str. 31, 25451 Quickborn.
Auf Wunsch wird der Kundin oder dem Kunden diese Garantieerklärung auch per E-Mail oder Briefpost zugeschickt.
Wie Sie unsere Garantie in Anspruch nehmen
Stichwort „Garantiefall“
Theodor-Storm-Str. 31
25451 Quickborn
Wir bitten Sie darum, dem defekten Produkt eine Kopie der Originalrechnung oder des Originalkassenbelegs als Kaufnachweis sowie Ihre Kontaktdaten beizulegen. Zudem hilft uns eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung dabei, die Ursache des Problems zu ermitteln und Ihnen schnell und unkompliziert weiterzuhelfen. Vielen Dank!