FAQs

Lieferung & Versand

Wo ist meine Bestellung?

Sobald wir Ihre Bestellung verschicken, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Darin ist auch eine Tracking-Nummer von DHL enthalten, mit der Sie Ihre Sendung verfolgen können.
 

Wie hoch sind die Versandkosten und wann wird meine Bestellung verschickt?

Eine Übersicht über unsere Versandinformationen finden Sie hier: Versandinformationen.
 

Kann ich auch bestellen, wenn ich außerhalb von Deutschland wohne?

Wir versenden unsere Produkte EU-weit. Aktuell bieten wir leider keinen Versand außerhalb der EU an.
 

Mängel & Rückgaben

Ich habe ein Problem mit einem Produkt. Was kann ich tun?

Sollte es zu einem Problem oder Defekt mit einem unserer Produkte kommen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.Wir werden Ihnen umgehend eine gute Lösung anbieten.
 

Ich möchte meine Bestellung zurücksenden. Wo ist der Rücksendeschein?

Rücksendungen sind bei uns kostenfrei! Wir lassen Ihnen gerne einen Rücksendeschein zukommen. Bitte senden Sie uns hierfür eine Nachricht über unser Kontaktformular.
 

Mein Paket wurde wieder an euch zurückgeschickt. Was passiert jetzt?

Sollte Ihr Paket nicht zugestellt und an uns retourniert werden, verschicken wir es erneut an Sie. Wir werden Sie vorher kontaktieren und mit Ihnen abstimmen, ob die Lieferadresse korrekt ist.
 

Meine Bestellung ist unvollständig/falsch. Was kann ich tun?

Das tut uns sehr leid! Bitte senden Sie uns über unser Kontaktformular eine Nachricht mit Ihrer Bestellnummer und der Information, welcher Artikel fehlt, und wir helfen Ihnen umgehend weiter.
 

Geschäftskunden

Wie registriere ich mich als Geschäftskunde?

Um von unseren günstigen B2B-Angeboten zu profitieren, registrieren Sie sich einfach und schnell über unsere B2B-Seite. Klicken Sie auf "Geschäftskundenkonto einrichten" und registrieren Sie Ihre Firma unverbindlich.
 

Wir möchten größere Produktmengen bestellen. Erhalten wir einen Mengenrabatt?

Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot - sprechen Sie uns einfach darauf an.
 

Wir möchten auf Rechnung kaufen, ist das möglich?

Ein Kauf auf Rechnung mit Zahlungsziel ist bei uns möglich. Sollten Sie dies wünschen, wenden Sie sich bitte an uns, damit wir Ihre Bestellung manuell anlegen können.

Produkte

Welche HDMI-Versionen gibt es auf dem Markt?

Eine Übersicht mit allen HDMI-Versionen finden Sie hier:1.4, 2.0, 2.1?
HDMI-VERSIONEN IM ÜBERBLICK
.
 

Welche Netzwerkkabel Kategorien bietet KabelDirekt an?

Eine Übersicht mit allen unseren Netzwerkkabeln finden Sie hier:DIE RICHTIGE VERBINDUNG: ETHERNET-KATEGORIEN 6, 7 UND 8.
 

Welche Auflösungen werden von 1.4 DisplayPort Kabeln unterstützt?

Unser VESA-zertifiziertes DisplayPort-Kabel unterstützt Auflösungen von bis zu 8K (7680×4320) bei 60 Hz sowie Bildfrequenzen von bis zu 240 Hz. Weitere Informationen finden Sie hier:GAMING OHNE KOMPROMISSE: VESA-ZERTIFIZIERTE DISPLAYPORT-KABEL.